Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Buffy Im Bann der Dämonen Staffel 8
BeitragVerfasst: 17. Jul 2012, 17:49 
Offline
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 3507
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Wie die meisten wissen das Buffy zwar im TV zu Ende ist aber in Comicform weiter geht. Hier werde ich ne übersicht erstellen wie die gazen Bände aussehen und Ihnhaltlich gestaltet sind

Band 1 Die Rückkehr der Jägerinn

setz sich aus den einzelnen Bänden Der lange Weg nach Hause 1-4 und Die Kette zusammen.

Bild

Die Geschichte schließt dort an, wo die siebte Staffel endete, als nach dem großen Kampf unzählige Jägerinnen in die Welt hinauszogen, um fortan das Böse zu bekämpfen. Nun sind die Jägerinnen eine Organisation, geführt von Buffy und ihren Mitstreitern.

Sie sind nicht nur ein Dorn im Auge der dämonischen Unterwelt, sondern auch der Geheimdienste, die sich an ihrer ganz irdischen Machtposition gerüttelt sehen - Schwierigkeiten sind vorprogrammiert.

Auch Buffys persönliche Probleme werden dadurch, dass sie nun nicht mehr die einzige Jägerin ist, nicht gerade kleiner…


Band 2 Wie tötet man eine Jägerinn?

setz sich aus den Bänden Keine Zukunft für dich 1 -4 und Überall und nirgends zusammen.

Bild

Ausgabe 6-9 ist der arc "No Future for you" in der es nicht um Buffy sondern um Faith geht die von Giles für einen spezialauftrag nach england reist wo sie eine böse Slayer töte soll die nämlich anscheinend alle anderen Slayer killen will um die einzige zu sein. Unterstützt wird sie von einem warlock der anscheinend auch im dienste des unbekannten bösewichts steht. Faith und Giles arbeiten zusammen und im laufe der story verkracht sich Giles total mit Buffy weil er ihr Faith vorgezogen hat und Giles kapselt sich am ende von Buffys gang ab und gründet ein eigenes Dämonenjäger-duo zusammen mit Faith (die ziehen jetzt also gemeinsam durch die gegend).Am ende des arcs wird dann zume rsten mal der neue bösewicht enthüllt dessen Name Twilight ist und der am bestan als ein schwarzer fliegender ritter bezeichnet werden kann der über unglaubliche kräfte verfügt und millionen von untergebenen hat: menschen und dämonen.sein ziel ist die totale vernichtung von magie selbst und das auslösen eines krieges zwischen menschheit und Slayern um aus der asche dieses krieges sein eigenes herrscherreich zu erschaffen.


Band 3 Wölfe

Setzt sich aus den Bänden Wölfe vor dem Tor 1 - 4 und Ein schöner Sonnenuntergang

Bild

Buffys schloss wird von vampiren mit besonderen kräften angegriffen die dabei ihre rote axt stehlen. es stellt sich heraus das der anführerd er vampire ein alter bekannter Draculas ist und diesem teilweise die kräfte geraubt hat. Zur selben zeit kommt es zu einem gewaltigem ereignis welches fans auf der ganzen welt spaltet: Buffy schläft mit Satsu. Sie scheint aber nicht wirklich lesbisch zu sein anfangs sondern sies nur aus sehnsucht nach intimität und aus experimenteller neugier getan zu haben.

Mit einem erzürntem Dracula als vebündetem reisen Buffy und ihre gesamte slayer-crew (inklusive Willow,Xander und riesin Dawn) nach tokyo wo die neuartigen vampire anscheinend herkommen. Schliesslich zeigt sich was der plan dieser vampire ist. mithilfe einer vampir-hexe namens kumiko und der roten axt gelingt es ihr durch einen zauber einen slayer wieder in einen menschen zu verwandeln,welche dann grausam abgecshlachtet und mitten in tokio gekreuzigt aufgehängt wird. Die vampire planen nun durch eine grosse magische linse den zauber weltweit auf alle slayer gleichzeitig anzuwenden. Xander und slayerin Renee kommen sich inzwischen sehr,sehr nahe und küssen sich. Doch der arme Xander muss erneut den Tod eines geliebten menschen ertragen als Renee vom anführer der vampire mit buffys axt von hinten aufgespiesst wird (Xander hat ne gruselige tendenz: alle seine freundinnen sind inzwischen tot. erst Anya,dann cordy jetz renee)

Und schliesslich kommt es zur grossen überschlacht zwischen den vampiren und den slayerinnen. Dawn bekommt es mit einer riesigen roboter-version von sich zu tun, Willow fightet gegen Kumiko,Dracula metzelts ich durch die horden langsam zum anführer vor und Buffy fightet zusammen mit Satsu gegen die vampirhorden. Kumiko schlägt Willow im magic-duell und Buffy und satsu sind auch nicht sehr erfolgreich. ganz anders Dawn der es gelingt ihrem robot-ich den schädel abzureissen (ein rat den andrew ihr im kampf gibt) Der anführer der vampire ist leider aber gerade dabei mit BUffys axt die grosse lense dazu zu bringen alle slayer wieder zu menschen zu machen. Niemand kann ihn mehr aufhalten-bis auf Dracula. Der stürzt sich auf den vampir und schlägt ihm mit seinem schwert beide hände ab (blutig,blutig),nachdeme r die linse zerstört hat. Dann überreicht er Xander sein schwert,welcher daraufhin renee rächt und dem anführer den kopf abschlägt. Am ende gerät dann auch Buffy noch einmal gewaltig in gefahr wird aber von Satsu gerettet. Die schlacht ist gewonnen,das unglück verhindert und Dracula gibt Buffy ihre axt zurück und kehrt nach hause zurück während die Slayer-gang sich darauf vorbereitet zurück nach schottland zu kehren.

am abend vor der abreise beerdigt Xander Renee auf einem friedhof in Japan ganz still und alleine. Satsu bittet Buffy in Japan bleiben zu dürfen und chefin der Slayer-operation dort zu werden da sie in Buffy verliebt ist,weiss das sie das aber nicht sein sollte und um abstand zu gewinnen nicht mit ihr nach schottland zurückkehren möchte. An diesem letzten abend zusammen schlafen Buffy und Satsu noch einmal miteinander (was jetz die diskussionw ieder aufwerfen wird: was ist buffy nun? lesbisch? bi? Nun wir werden sehen wenn Angel und Spike zurückkommen.


Band 4 Jetzt kommt Fraye!

Bild

Setzt sich aus den Bänden Jagdzeiten 1 - 3 und Nach einer kurzen Unterbrechung ... sind wir wieder zurück ...

Zurück in schottland erhält Willow durch einen magischen link eine vision von einer scheinbaren vampirin deren identität sie aber nicht enthüllen will. Die vision verrät Willow das etwas aus der zukunft einen grossen einfluss auf die gegenwart haben wird und zwar in einer bestimmten nacht an einem bestimmten ort in New York City. Und es hat etwas mit Buffys axt zu tun. Buffy und Willow reisen also zum slayer-squad nach New York das von Kennedy und Vi geleitet wird. Buffy die noch nie in New York war zuvor ist ganz aufgedreht im "Big Apple" zu sein (zum beispiel steckt sie ihren kopf aus dem dach einer fahrenden limousine und brüllt " I´m the King Kong of the world").

In Schottland indessen stellt sich heraus das Dawns verwandlung in eine riesin temporär war und sie sich jetz ingesamt dreimal noch in etwas anderes verwandeln wird. Die erste dieser drei verwandlungen tritte ein und Dawn ist auf einmal keine riesin mehr sondern ein zentaur (frauenoberkörper,unterkörper vom pferd) was vor allem Xander begeistert.

Warren und Amy arbeiten indessen nun für Big Bad Twilight um ihre rache an Buffy zu bekommen und Warren (technisches genie wie eh und jeh) hat eine gewaltige rakete für Twilight entwickelt. Twilight der nach dem fiasko in Tokyo (siehe wolves at the gate part 1-4) wieder die oberhand gewinnen will plant nun den ersten zug in dem gewaltigen krieg gegen Buffys slayer-army zu machen. Und er schlägt da zu, wo es Buffy und Co. am wenigsten erwarten: mitten ins herz der slayer-operation. Er lässt die rakete auf das schloss feuern. dank Warrens technologie und Amys magie durchbricht die rakete jeglichen magischen schutz der das schloss beschützt und schlägt ein!! Das schloss explodiert vor Xanders augen und Buffys gesamtes Slayer-squad ist scheinbar vernichtet, da nur Dawn und Xander sich scheinbar ausserhalb des schlosses zum zeitpunkt des einschlages befinden.


Band 5 Harmony Live!

Setzt sich aus den Bänden Disharmonische Harmony , Die Welle , Jäger und Gejagte , Sicher und Lebende Puppen zusammen.

Bild

Harmony wird ein traum erfuellt als sie ihre eigene reality show im TV bekommt. Sie wird zum Star. Als auf einer Party ein Slayer versucht sie zu killen gelingt Harmony etwas was nichtmal Angelus je gelang: Sie toetet den Slayer! und zwar vor laufenden kameras.

Doch es kommt noch schlimmer: Die Oeffentlichkeit haelt Harmony fuer die Heldin in diesem Kampf da der Slayer sie attackierte. Das hat nun zur folge das Vampire von nun an von der oeffentlichkeit bewundert werden und Slayer als die boesewichte angesehen werden-als Killer.

Keiner weiss das es Twilight ist der mal wieder im hintergrund die faeden zieht und dafuer gesorgt hat das Harmony zum star wurde und er auch dafuer sorgte das der Kampf zwischen Harmony und dem Slayer per TV uebertragen wurde. Alles um die Slayer operation nun in der oeffentlichkeit als die boesen dastehen zu lassen,so das man ihn sogar dafuer feiern wird wenn er alle Slayer vernichtet.

Clem hat uebrigens auch einen kleinen Auftritt in der Episode.

Buffy und Co. muessen nun das gesetz und die oeffentlichkeit meiden. Verachtet von der menschheit,doch nach wie vor im Kampf gegen die maechte der finsternis und mit Twilight und dessen kriegsplaenen vor sich befinden sich die Scoobies nun in einer situation wie sie sie noch nie kannten.


Band 6 Rückzug!

Setzt sich aus den Bänden Rückzug 1 - 5 Zusammen


Bild
OZ IST ZURÜCK!

... genaugenommen ist der Werwolf, der einst zur Jägerinnen-Gemeinde gehörte und der erste Freund von Willow war, gar nicht zurück, sondern die Jägerinnen verschlägt es, mitsamt ihres U-Boots, zu ihm in die Einsamkeit Tibets. Das Ganze ist das Resultat einer großangelegten Offensive von "Dämmerung" gegen Buffys Armee. Natürlich kann so ein Rückzug auch "strategisch" sein, doch wieder fließt Blut und die Reihen der Jägerinnen lichten sich weiter.

Buffy zweifelt, und das wird nicht besser durch einen Kuss zwischen Xander und Dawn. Aber das ist eine andere Geschichte, denn die Götter erheben sich und für Buffy wird alles anders!


Band 7 Im Angesicht der Dämmerung!

Setzt sich aus den Bänden Turbulenzen , Dämmerung 1 - 5 und Göttinnen und Monster zusammen.

Bild

SUPER-BUFFY FLIEGT WIEDER!

Ist's ein Vogel? Ist's ein Flugzeug? Nein, es ist Super-Buffy! Zumindest kommt es einem so vor, denn Buffy, gerade noch scheinbar tot im Schnee Tibets liegend, erhebt sich in die Lüfte und powert mit Superkraft alles nieder, was sich ihr und den Jägerinnen entgegenstellt ... Super-Power, die auch notwendig ist, um gegen Dämmerung zu bestehen, denn der wirft ja auch ganz gerne mit Kirchtürmen um sich. Aber wo kommen die ungeahnten Kräfte her und lässt sich damit wirklich alles zum Guten wenden? Kaum, denn dann zeigt Dämmerung sein wahres Gesicht!


Band 8 Der letzte Wiederstand!

Setzt sich aus den Bänden Hingabe durch Ferne , Tugend durch Sünde und der Letzte Wiederstand 1 - 5 zusammen.

Bild

DAS FINALE DER 8. STAFFEL!

Über 40 US-Comic-Hefte zog sich die offizielle 8. Staffel, mit der Joss Whedon seine Teen-Vampir-Kultreihe "Buffy" nach dem TV-Ende fortsetzte. Genug Hefte für acht dicke Sammelbände, vollgepackt mit grandiosen Buffy-Storys im einzigartigen Whedon-Stil. Da darf man in Band 8 nicht mehr und nicht weniger erwarten, als ein whedonesk furioses Finale!


Buffy, Angel, Spike, Willow, Xander und das Ende des Universums!

Quelle Paninicomics.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker