Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2017

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfüllhilfe für euren Steckbrief
BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 13:22 
Offline
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 3507
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Steckbriefname:
Wie heißt euer Charakter?

Reele Daten:
Erzählt uns was über euch, so lernen wir euch gleich etwas kennen, habt ihr Erfahrungen im Schreiben? Oder andere wichtige Dinge! - dieser Teil wird auf Wunsch, beim verschieben in die angenommen Steckis, gelöscht

Allgemeines:
Das Alter, bitte einmal das Alter eures Charas von Aussehen (äußerliches) her und einmal wie alt er wirklich (seelisches) ist.

Familie:
Egal ob verstorben oder nicht, jeder Charakter hat eine Familie oder Partner.

Rassenspezifisches:
Eine Gabe reicht, aber hat euer Chara mehr ist das auch vollkommen in Ordnung.
Wann wurde euer Chara verwandelt und von wem. Jeder Chara, ausgenommen Mensch, wurde irgendwann verwandelt. Egal ob er von einem Späher gezeichnet oder einfach nur das Fieber (Quileute) ausgebrochen ist.
Zu wem gehört euer Chara wird im Clan/Rudel erfragt, ist er ein Cullen oder ein Nomade usw.
Der Rang richtet sich nach folgendem: Jungvampyr, Vampyrprofessor, Lehrer, Schwertmeister, Sohn des Erebos, Töchter/Söhne der Dunkelheit usw.

Persönliches:
Erzähl von eurem Chara. Beschreibt ihn uns, ist er schüchtern oder der aufbrausende Typ, wie tritt er anderen gegenüber auf und wie ist sein Charakter? Was zeichnet ihn aus?

Vorlieben & Abneigungen:
Auf was steht er? Ist er machthungrig oder mag er keine Spinnen? Das alles gehört hier rein. Macht euch keinen Streß, bekommt ihr nicht soviel zusammen, weil er vielleicht auch noch sehr jung ist, dann ist das nicht weiter schlimm.

Stärken & Schwächen:
Das erklärt sich sicher von selbst. Was kann dein Chara? Ist er besonders Stark, kann er gut jagen oder auch mit dem Pflock umgehen.

Vergangenes:
Der Lebenslauf, das Herzstück des Steckis. Erzählt hier was euer Chara schon alles erlebt hat. Wie war seine Verwandlung, seine Kindheit und und und.

Probeschreiben:
Auch das ist sehr wichtig. Lasst euch einfach eine kleine Story einfallen.

Für das Team:
Avatarperson bedeutet, wer wird auf eurem Profilbild zusehen sein. Bitte sucht euch keinen aus der bereits vergeben ist. Am besten ihr schaut mal hier rein: vergebene Avatare

Aussehen des Steckis:
Bitte achtet auf Rechtschreibung und Formulierung. Und übernehmt immer die Vorlage ohne sie zu verändern!

Zum Schluss wird euer Stecki vom Team noch abgesegnet und schon seit ihr dabei. Ihr benötigt 3 Ja`s vom Team!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker