Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8325

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 20. Sep 2012, 12:58 
Benutzeravatar

Highscores: 25
Gerade als Kimon den Wald verlassen wollte, sah er von weiten eine hübsche Gestalt.
Seinen Blick lies er erst mal über ihren Körper schweifen, wie er das so gerne tat.
Ohne darüber nachzudenken wer sie war, stolzierte er auf das hübsche Mädchen zu.
„Guten Tag, hübsche Frau. Was macht denn so eine hübsche Frau alleine im Wald?“, er lächelte sanftmütig.
Auch Kimon wusste das seine Frage mehr als bescheuert war, sie war wohl genauso jagen wie er.
Doch was anderes war ihm auf die Stelle nicht eingefallen.
So blieb er vor ihr stehen, und lächelte Engelsgleich.
Man musste sagen, von der Nähe sah die Frau noch hübscher aus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012, 14:11 
Benutzeravatar

Highscores: 25
Kaly wusste nicht genau was diese Frage sollte, natürlich war sie um zu jagen was sollte sie sonst schon tun? Sie beherrschte sich und ging ganz höflich mit dem Jungen um. " Ehm entschuldige mein Junge aber ich bin verheiratet und dass sehr glücklich"....und was ich genau hier mache? " Nunja ich habe hier gejagt und wollte mich gerade auf einen Baumstamm hinsetzen"....Kaly kam sich etwas überrumpelt vor als der junge zu ihr sagte dass sie hübsch sei. Der einzige für den sie hübsch ist und bleibt ist für ihren Ehemann den sie liebt und ehrt. Dann machte sie sich auf den Weg ins Mystic Grill.

TBC Mytic Grill


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 23:33 
Benutzeravatar

Highscores: 25
Kimon schüttelte den Kopf über die junge Frau und seufzte kurz.
„Komische Leute gibt’s“.
Kurz überlegte er was er nun machen sollte. Schließlich hatte er seinen Hunger gestillt und zum reden gab es hier ja auch niemanden mehr.
Also war er am überlegen zu seinem Bruder zu gehen. Der war bestimmt zu Hause so hoffte der junge Vampir zu mindestens.

TBC - Zimmer von Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012, 11:23 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Gut
Rasse: Vampir
Puppenspieler: Riri
pp: Straßen

Courtney betrat den Wald und fühlte sich gleich viel Besser. Der Wald war schon immer ihr Lieblingsort gewesen.
Hier war es so schön ruhig. Nur der Wind, die Bäume und Pflanzen, einpaar Tiere und sie selbst.
Hier konnte sie auch mal sein wie sie war. Hier konnte sie ihre Gefühle rauslassen. Niemand würde es merken!
Außerdem konnte sie hier laufen. Geschwindigkeit war das wunderbarste was das Vampirleben ihr bot. Beim laufen konnte sie einfach mal abschalten und einen klaren Kopf bekommen. Sie konnte allem entfliehen.
Also lief sie los. So schnell wie sie nur konnte.
Courtney spürte wie der Wind an ihrer Kleidung und ihren Haaren zerrte und wie er ihr ins Gesicht peitschte.
Der Hauch eines Lächelns huschte über ihr Gesicht. Ein echtes Lächeln, welches tief aus ihrem Innern kam. Nicht eins von diesen Lächeln mit denen sie versuchten den anderen etwas vor zu machen, nein, ein echtes.
Ein Gefühl der Freiheit durchflutete sie. Und ein starkes Glücksgefühl.
Courtney lief immer weiter und weiter....

Nach einiger Zeit wurde sie langsamer und hielt an. Nun fühlte sie sich besser.
Seufzend suchte sie sich einen schönen Platz und ließ sich setzte sich gegen einen Baum gelehnt auf den Boden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 4. Nov 2012, 10:24 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Gut
Rasse: Vampir
Puppenspieler: Riri
Courtney seufzte leise und lehte ihren Kopf nach hinten gegen den Baumstamm.
Laufen beruhigte sie immer etwas. Und es fegte ihren Kopf frei, sodass der für einige Zeit leer von störenden Gedanken war.
Sie schloss die Augen und genoss die Stille. Nur der Wind, das Rascheln der Blätter und das Zwitschern der Vögel war zu hören. Und ihr eigener Atem.
Diese Stille tat das übrige, sodass Courtney sich endlich mal wieder komplett entspannen konnte.
Wie lange war es her das sie sich richtig entspannt hatte? Auf jeden Fall zu lange!
Aber sie lebte halt imer in Angst und war sehr vorsichtig. Und seit sie ein Vampir war hatte sich das noch verstärkt.
Obwohl sie als Vampir ja eigentlich stärker war als die Menschen! Doch es war halt ihre Angewohntheit vorsichtig zu sein.
Und diese ließ sich nicht so leicht ablegen.
Vorallem da es ja auch noch andere Vampire gab. Jederzeit konnte ihr einer über den Weg laufen!
Sie musste also immer auf der Hut sein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 07:15 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Gut
Rasse: Vampir
Puppenspieler: Riri
Noch immer lehnte Courtney an dem Baum, die Augen geschlossen.
Völlig entspannt, wie schon lange nicht mehr. Sie hoffte das es länger anhalten würde. Zumindest länger als sonst.
Normalerweise ließ diese Entspanntheit nämlich nach einiger Zeit immer nach. Doch heute wollte sie es mal schaffen länger hier sitzen zu bleiben.
Courtney konzentrierte sich auf die Geräusche des Waldes und der Tiere. An nichts anderes wollte sie jetzt denken.
Ihr war klar das sie das nicht ewig so aushalten konnte, doch sie hoffte noch eine Weile.
Also saß sie reglos da und lauschte. Dann hörte sie auch das Geräusch sich entfernender Schritte.
Schnell machte sie die Augen auf. War dort jemand?
Aufmerksam sah sie sich um, konnte aber niemanden entdecken. Wieder lauschte sie aufmerksam. Die Schritte waren verschwunden.
Hatte sie sich das nur eingebldet? Nein! Sie war sich sicher etwas gehört zu haben.
Aber offensichtlich war der jenige schon längst weg. Seufzend lehnte sie sich wieder zurück und versuchte sich allmälich wieder zu beruhigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 19. Nov 2012, 07:19 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Gut
Rasse: Vampir
Puppenspieler: Riri
Nach einiger Zeit gelang es ihr auch wieder sich zu entspannen.
Sie schlang ihre Arme um sich und drückte sich etwas näher an den Baum. Langsam fielen ihre Augen zu.
Vielleicht konnte sie jetzt einfach ein bisschen schlafen?
Als ihr dieser Gedanke durch den Kopf strich setzte sie sich ruckartig wieder auf. Wie konnte sie nur an sowas denken?
Das wäre viel zu gefährlich!
Außerdem bemerkte sie nun wieder den Hunger, der in ihr aufstieg. Den hatte sie eine Zeit lang total vergessen.
Seufzend stand sie auf und klopfte sich etwas Dreck von der Hose.
Dann sah sie sich um. Nichts außer Bäume und Büsche soweit sie sehen konnte.
Vielleicht würde sie einem einsamen Wanderer über den Weg laufen? Sie hoffte es und machte sich auf den Weg.
Courtney lief immer tiefer in den Wald hinein und hielt dabei Ausschau nach einem Menschen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 19:33 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Gut
Rasse: Vampir
Puppenspieler: Riri
Courtney lief immer weiter und lauschte. Ihre gesamte Aufmerksamkeit richtete sie darauf, einen Menschen zu finden.
Als sie auch nach einer halben Stunde keinem über den Weg gelaufen war, beschloss sie umzukehren.
Vielleicht begegnete ihr auf dem Rückweg jemand? Oder auf der Straße? Sie hoffte es sehr. Denn wenn nicht, müsste sie an einen Ort mit vielen Menschen gehen und dort jemanden aussuchen und irgendwie weglocken.
Und das war nicht wirklich ihre Stärke. Öffentliche Orte mit vielen Personen ließen ihr sowieso einen Schauer über den Rücken laufen.
Solche Orte waren einfach nur schrecklich! Sie hatte sie auch schon gehasst bevor sie ein Vampir geworden war.
Aber wenn ihr niemand über den Weg laufen sollte, musste es wohl sein.
Als sie den Waldrand erreichte seufzte sie leise. Also musste sie wirklich zu einem öffentlichen Ort...
Naja, aber zuerst konnte sie ja noch hoffen auf dem Weg dorthin den Weg eines Menschen zu kreuzen, den sie sich schnappen konnte.
Also Marschierte sie missmutig los. Warum nur konnte ihr nie jemand im Wald begegnen?!

tbc: Straßen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 16:10 
Benutzeravatar

Highscores: 25
PP High School / Cafeteria

Dominique wusste nicht einmal mehr was er hier im Wald wollte.
Eigentlich wollte er nur der Schule entkommen, und gleichzeitig nicht nach
Hause zu seiner verkorksten Familie – wie er sie gerne nannte.
Seine Mutter und sein Vater die sich keine Sorgen um ihn zu machen schienen.
Nicht mal wenn er wütend war, oder wenn ihm der Schulstress und die Beleidigungen zu viel waren.
Nicht einmal damals als er im Krankenhaus gelandet war kamen sie zu ihm.
Sein Blick fiel hinunter auf seinen langen Ärmel und er seufzte.
Kopfschüttelnd wollte er den Gedanken daran wieder weg schicken und weiter gehen.
Noch immer wusste er nicht was er im Wald wollte,
jedoch suchte er einfach einen Ort wo er alleine sein konnte und sich ausruhen konnte.
Was bot sich da besseres an als ein Wald?
Dein Gedächtnis ist mal wieder super gut, Dominique..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald
BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 19:13 
Benutzeravatar

Highscores: 25
Kalys Haus
Andrew war schnell angezogen.
Doch Kaly war schneller. Sie wartete schon an der Türe auf ihn.
Breit grinsend bemerkte er dass sie sein Geschenk noch immer hatte.
"Nun süße wie wäre es mit dem Wald?" hatte er sie gefragt und natürlich war Kaly einverstanden gewesen.
Schnell hatte Andrew auch seine Schuhe an un dann ging es los.
Beide gingen Hand in Hand in Richtung den großen Wald der gleich in der nähe war.
Andrew schaute sich um. Es war hier wirklich schön. Er zog seine Frau zu sich.
"DU hast dir ein schönes Plätzchen ausgesucht."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker