Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3699

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserfall
BeitragVerfasst: 7. Jan 2014, 17:55 
Offline
Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: Mystic Falls
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: gut oder? *unsicher*
Rasse: Mensch
Puppenspieler: Ravenlord
Automatisch, als Jeremy die Worte von Scarlett hörte, die er von anderen so dermaßen oft schon gehört hatte, wollte sich was in ihm verschließen. Aber eigentlich...hatte sie ja recht. Und er wusste es. Er nahm dieses Zeug, egal was es auch immer war, nur, um 5 Minuten vergessen zu können...und danach...war alles wieder da. Er glaubte, diese paar Minuten wären es wert, dass er mal weg war von all diesen Dingen, an die er jede Minute seines Lebens sonst erinnert würde. Das dumme war nur...danach war alles nicht nur wieder da, sondern...es schien wieder schlimmer geworden zu sein. Das ebbte erst nach Stunden wieder ab zum Normalzustand seiner Trauer und seiner Verzweiflung und Einsamkeit. Dann war alles wieder auf dem normalen Level...bis er sich erneut entschied, wieder mal einen Trip zu veranstalten, um dem ein paar Minuten zu entkommen...er lernte es im Grunde nicht, denn diese paar Minuten Trip...waren das Einzige...was er hatte, seiner Meinung nach. Niemand...wirklich niemand wollte ihm wirklich zuhören. Niemand interessierte sich wirklich für das, was er durchmachte. Niemandem...ging wirklich nahe...was er erlebt hatte...nicht mal Elena! So empfand er es...Elena schaffte das alles immer so prima...die machte alles einfach weiter und war die Heldin der Familie...sie schaffte es, weiter zur Schule zu gehen, gute Noten zu kriegen und nebenbei auch noch Party zu machen. Party...feiern! Das musste man sich mal vorstellen...Mom und Dad waren gerade mal ein paar Monate unter der Erde...und sie machte Party...und feierte. Das konnte Jeremy nicht verstehen...ohne Drogen konnte Elena das doch unmöglich schaffen! Nichtmal besaufen tat sie sich...sie trank zwar immer was, aber betrunken hatte er sie nie gesehen...
Er hingegen...Jeremy...betrank sich IMMER...und das immer allein. Dazu nahm er anderes Zeug...Zeug, das ihn vielleicht die ganze Nacht lang oben halten konnte...und DANN...dann konnte auch er Party machen...aber ohne all das...drohte er zugrunde zu gehen an dem, was er fühlte. Es gab niemanden...niemanden, dem er auch nur irgendwie wichtig genug war.
Jeder...jeder Arsch hatte behauptet, es täte ihm leid...Matt...den Elena im übrigen hatte fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, so schien es Jeremy...war noch einer der wenigen, dem jeremy das halbwegs abnahm...aber auch der...wollte immer so schnell wie möglich wieder von ihm weggehen...weil es ihm unangenehm war, in seiner Nähe zu sein, weil er verdammt nochmal nicht wusste, was er sagen oder tun sollte. Niemand...wirklich niemand wusste, was er eigentlich wollte....der einzige Mensch, der ihm das bisher gegeben hatte...war Vicky gewesen. Mit ihr hatte er sich nur getroffen um...einen Trip zu machen...und manchmal auch um anderes zu machen. Deshalb lief er ihr Tagelang hinterher, bis er begriffen hatte, dass er sie ebenso wenig interessierte....
Jetzt war er eben allein...und drohte wirklich komplett einzubrechen. Alle bekamen es irgendwie mit, Jenna und Elena auch...aber sie taten genau das falsche. Sie machten ihn runter...mehr nicht. Was nutzte es ihm, wenn jemand sagte...sie sei da, wenn er wen brauchte...was nutzte es ihm, das zu wissen? Was nutzte es ihm...zu wissen, wenn er reden wollte...wäre sie da? Pah! Genau das wollte er ja eigentlich nicht...
Er hatte jetzt zwar angefangen...zu reden...mit jemand Fremdes...zugegeben er hatte sie irgendwie gern...sie war toll und süß...aber sie hatte damit nichts zu tun, und da...fiel es leichter...es mal rauszulassen...zumindest...son kleines bisschen. Und sie war gar nicht so unklug...sie wusste genau...was er eigentlich brauchte, er wusste, es war so. Er wollte...nichts anderes als normal leben...ohne diese mitleidigen Blicke...ohne zu merken, dass sie alle immer DARAN dachten, wenn sie ihn sahen...er wollte ganz normal behandelt werden...er wollte das Gefühl haben...dazuzugehören...jemanden zu haben, der sich ernsthaft interessierte...der ihn wirklich mochte...und mit ihm Sachen unternahm...sowas. Sowas brauchte er. Aber keiner schaffte das...keiner wollte das. Sie waren alle Arschlöcher...fand Jeremy.
Leicht nickte er zu Scarlett und versuchte sie anzusehen. "Ich weiß...", sagte er leise. "Es will nur niemand...ein echter Freund sein, weißt du...die...tun immer so komisch wenn ich irgendwo hin komme...die gucken einen schon so an...und dann...kommt vielleicht n bisschen Smalltalk...aber ich merk deutlich die wollen am liebsten so schnell wie möglich abhaun...und DAS...brauch ich garnicht...die haben alle keine Ahnung...überhaupt keine Ahnung...", erklärte er. Und ohne, dass er auch nur irgendwas dafür kommte oder dagegen tun...stiegen ihm die Tränen in die Augen, während er ins Leere blickte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker