Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2857

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Straßen von Forks
BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 20:08 
Offline
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 3507
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Straßen von Forks
BeitragVerfasst: 7. Jan 2014, 21:56 
Offline
Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 37
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Angela spazierte durch ihren Heimat Ort. Sie kannte jedes Haus, jede Gasse und Straße.
Ihr MP3 Player spielte mit mittlerer Lautstärke ihre Lieblingslieder.
Lächelnd zog Angi ihre Jacke enger um den Körper. Langsam merkte man zwar das der Frühling kam aber in Forks wurde es dennoch nie richtig warm.
Doch das störte Angela nicht. Sie mochte dieses Wetter einfach viel zu sehr.
Die Schülerin steuerte auf ihren Lieblings Buchladen an.
Es war gerade ein neues Buch erschienen, das sie unbedingt haben musste.
Es waren wenige Menschen unterwegs, aber Autos fuhren genug herum.
Deshalb musste die Schülerin auch stehen bleiben bevor sie die Straße überqueren konnte.
Das Auto fuhr mit viel zu hoher Geschwindigkeit um die Ecke und natürlich voll in die Lacke, die genau vor Angi war.
Das Wasser spritzte in alle Richtungen und wurde Angela total nass. Mit schmutzigen Wasser bespritzt, lagen ihr Schimpfwörter auf der Zunge die sie am liebsten den rücksichtslosen Mitmenschen an den Kopf geworfen hätte.
Doch der Fahrer war schon weit weg. So blieb Angela mit finsteren Gesicht und nassen Klamotten am Straßenrand stehen und schimpfte vor sich hin.
So konnte sie nicht mehr in den Buchladen gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker