Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4401

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 9. Jan 2014, 15:27 

Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Crazymofo
Rasse: Panda
Puppenspieler: Domii.
Sein Glück, dass er seine Gedanken für sich behielt, denn sonst hätte ihn Liam erst recht als verrückt erklärt. Sah er denn so aus als ob er irgendwelche Tiere ausstopfen würde. Also musste er sich da ganz sicher keine Gedanken machen. Einmal, weil er selbst einen Hund hatte und einem Tier - selbst einer Fliege - nicht mal etwas antun könnte. Zweitens, weil er selbst das ganze ziemlich absurd fand und so etwas sich gewiss nicht an die Wand hängen würde. Und last but not least er - also Niall - war ein Mensch. Das würde heißen er würde einen Menschen umbringen und als ein Mörder wollte er ganz sicher nicht da stehen. Nein, Nein. Doch hörte Liam ihm natürlich wie auch vorhin die ganze Zeit aufmerksam zu. ,,Also doch Supergene", murmelte er schließlich. Da konnte Niall jetzt sagen was er wollte. Der 19-jährige würde das anderes so und so nicht verstehen. Also brauchte er sich nicht die mühe geben. ,,Okay also hast du jetzt auch keine Wahl und musst damit leben? Wenn du aber die Wahl hättest wofür würdest du dich Entscheiden? Für ein Leben ohne diese .. Supergene oder ein Leben mit?", fragte er neugierig und musterte Niall kurz. Er sollte sich in ein Tier verwandeln? Das ganze wollte noch immer nicht in ein Kopf. Auch besaß er was das anging keine Vorstellungskraft. Generell war er kein Besonders Kreativer Mensch. Ein Zimmer konnte er nicht dekorieren. Vom Zeichnen, Kunst in der Schule fingen wir am besten gar nicht mal an. Nur was das Essen anging, da war er kreativ. Oh wie er es doch liebte zu Experimentieren was das Essen betraf. Vielleicht sollte er noch eine Lehre als Koch starten. Wer weiß, vielleicht würde er damit seinen großen Durchbruch erleben? Doch stellte sich die Frage: Wo? Hier in der Umgebung würde sich sicherlich nichts finden und so sehr er Forks auch hasste... Er würde es nicht übers Herz bringen Forks ganz hinter sich zu lassen. Allein wegen Aria. Schlecht konnte er diese hier allein lassen und mit kommen würde diese gewiss nicht.
Bei seinen nächsten Worten grinste er leicht und nickte mit dem Kopf. ,,Mach dir keine Sorgen von mir erfährt es niemand... So wie ich mich kenne habe ich es bis zum Abend oder bis zum nächsten Morgen so und so schon vergessen, es seiden du erinnerst mich wieder daran. Also keine Panik. Ich schweige wie ein Grab" Und seien wir alle mal ganz ehrlich. Es würden ihn alle für verrückt erklären, wenn er jemanden erzählen würde, dass es Leute gibt die sich in Tiere verwandeln konnten. Er selbst wollte es ja noch nicht so ganz glauben. Wohl bemerkte Liam aber, dass es wohl nicht zu schlau war das Thema Eltern anzusprechen. Augenblicklich tat es ihm leid. Und dann waren sie alle noch so jung. ,,Und ihr wohnt in Forks oder im Reservat?", fragte er weiter um auch etwas vom Thema abzulenken. ,,Ich hab noch Kekse und Schokolade dabei, magst etwas haben?"

Betreff des Beitrags: Re: Lichtung
BeitragVerfasst: 10. Jan 2014, 00:56 

Beziehungsstatus: Single
Gessinung: ____Crazy__________
Rasse: Gestaltenwandler
Puppenspieler: Soii
Niall hatte seine Augen wieder auf den braunhaarigen Typen vor sich gerichtet, als dieser das Wort wieder ergriff. Er war sich ganz sicher das Liam ihn wohl am liebsten tausend Fragen in den Bauch gefragt hätte, oder ihn an irgendein Krankenhaus weiterlassen würde als Experiment oder sonstiges. Schließlich hörte man nicht tagtäglich von solchen komischen Kreaturen. Konnte man es schon Hybrid nennen? Denn irgendwie waren sie ja eine Mischung aus Mensch und Tier gewesen. Mensch und Katzenwesen um genau zu sein. In seiner Vorstellung sah der Blondschopf sich schon auf einem sterilen weißen Tisch liegend. Mit irgendwelchen Manschetten drum herum und einem Mann, ganz in weiß, der grinsend ein Skalpell in die Höhe halten würde.
Bei der Vorstellung wie ein sezierter Frosch zu enden schüttelte Niall sich kurz um diese Gedanken aus seinem Kopf heraus zu bekommen. Augenblicklich richtete er seine blauen Augen wieder zu Liam und hoffte er hätte mit der kleinen Horrorvorstellung in seinem Kopf nicht sonderlich viel von Liams Worten verpasste. Seine nachdenkliche und tiefergründigere Frage hatte er, leidergottes, noch mitbekommen gehabt. Schweigend und grübelnd sah er hinunter auf das grüne Gras unter ihm und dachte nach. Vermutlich dachte er mindestens schon seit 10 Minuten über diese eine kleine Frage nach und dabei vertraute er, zumindest ein kleines bisschen, darauf das Liam ihn nicht als Experiment einschicken würde. Gerade als Niall dachte eine Antwort zu haben, schoss sein Kopf in die Höhe und senkte sich wieder ab sobald er zu Liam sah. Wie sollte man es jemandem erklären der nicht wusste wie es ist ein Wandler zu sein? Es gab gute aber auch definitiv schlechte Seiten an der ganzen Sache. Das gute war zumindest das man sich immer verwandeln konnte und abhauen könnte. Man war stärker und wendiger als Tier – egal ob Wolf oder Gepard oder sonstiges. Doch nicht alles war schön gewesen.
Endlich dachte Niall eine halbwegs passende Antwort gefunden zu haben und sah wieder herauf: „Ehrlich gesagt... ich würde ein Leben ohne wählen.“, er stoppte kurz und ließ dem 19 Jährigen vor sich eine kleine Bedenkzeit bevor er weiter sprach: „Es ist toll sich in irgendwas anderes verwandeln zu können. Einfach mal anders zu sein als die meisten und zu wissen das man in Gefahrensituationen als Tier immer stärker sein wird als ein Mensch... aber es macht einem auch Angst, ehrlich gesagt. Angst was passiert wenn man älter wird. Ob man älter wird. Wenn ja, wie wird es weiter gehen wenn man 87 ist und senil? Und was wenn wir nicht altern wie die ganzen Vampire in den Büchern? Werden unsere Freunde dann älter und sterben und wir sehen nur zu?“
Schulterzuckend ging er auf die Fragerei mit der Schokolade nach. Eigentlich schlug Niall nie gerne essen ab aber er wollte Liam mit seinem großem Appetit ja nicht ganz verschrecken. Ja es passte schon eine Menge herein in den kleinen Amerikaner. Obwohl er Liam gerade ein mal seit ein paar Minuten kannte und dieser zwar im Reservat lebte aber nichts von den Wandlern wusste, so wollte er ihm eine Sache nicht unterschlagen. Hey, er hatte gefragt und nun würde er auch eine tiefgründige und ehrliche Antwort bekommen. „Ich glaube es wäre einfacher wenn ich ein Mensch wäre. Dann hätte ich nicht anfangs mit den Gefühlen kämpfen müssen die einen gegen den Willen zum verwandeln bringen und... meine Eltern würden bestimmt noch leben.. denke ich.“, er murmelte den letzten Teil leise vor sich hin und sah herunter auf den Boden. Für einen winzigen Moment herrschte so was wie eine bedrückte und melancholische Stimmung. Doch Niall wäre nicht Niall, und er schwor sich hier wieder der alte zu werden, wenn er nicht versuchen würde die Situation zu retten oder seinen Gegenüber wenigstens zum lachen zu bringen anstatt Mitleid zu ernten. „Weißt du was.. Ich hätte gerne doch was von den Keksen. Wer kann schon Nein sagen zu Keksen.. auch wenn meine Großmutter immer meinte ich sollte keinen älteren Typen vertrauen die mir Kekse anbieten weil sie gefährlich sein können.“, er grinste etwas kess.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]