Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 512

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012, 16:40 

Highscores: 25
Hallo ihr Lieben,

Bin grad mehr oder weniger durch Zufall über euer Forum gestolpert.
Die ganze Aufmachung ist wirklich chic. Schlicht und einfach und trotzdem mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Ihr habt euch ein Lob verdient! Es ist wirklich schön hier! ;)
Schon auf den ersten Blick wird man ziemlich neugierig. Hier fühlen sich Twilight-Fans garantiert pudelwohl! ;)

Darf ich euch aber auch gleichzeitig mein neues Forum vorstellen, denn von ihm aus grüße ich euch ja schließlich auch, nicht wahr? ;)

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten.
Bei uns können sie sich ganz in ihrer Phantasie austoben und inspieriert von den "Forgotten"-Artworks von Cris Ortega eigene Geschichten und Gedichte schreiben. Egal ob Fantasy oder historisch oder ganz einfach klassische Lyrik und Prosa, bei uns alles willkommen.
Gleichzeitig wird es auch eine Rubrik für Cris Ortegas Artworks und FanArts geben, was das Forum nicht nur ein Forum für Poesieliebhaber macht, sondern auch zu einem Forum für Cris' Fans. Somit können sich auch Künstler im Zeichnen/Malen oder DigitalArt bei uns verwirklichen und Feedback auf ihre Werke sammeln.
Neben allen normalen Plaudereien und Gedichts- bzw. Geschichtssammlungen wird es immer mal wieder ein paar Wettbewerbe in beiden Kategorien (Worte und Bilder) geben, die auf die unterschiedlichste Art belohnt werden können.

Unsere Daten:
* forgotten-poems.forumieren.com
* (noch) jugendfrei - bei Bedarf kann aber ein "Adultbereich" hinzugefügt werden, der ab 18J. freigegeben ist
* Gäste können sich in einem Gästebuch ordentlich austoben, dort einfach plaudern oder Lob & Kritik zum Forum äußern
* Auf Wunsch kann ein Mitglied seine Werke auch in einem ganz persönlichen Bereich posten und nur ausgewählte User Zutritt gewähren

Wenn ihr neugierig geworden seid ihr herzlich willkommen.
Vielleicht lasst ihr uns mal ein paar liebe Grüße im Gästebuch da.
Wir würden uns riesig freuen!

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Nun wünsch ich euch aber noch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum und eurer munteren "Belegschaft". Ich kanns nur wiederholen, es ist wirklich schön hier! Wink

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]