Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2432

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vergebene Gaben ( + Anregungen )
BeitragVerfasst: 15. Sep 2012, 14:26 
Offline
Forum Admina
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 3507
Wohnort: Forks
Geschlecht: weiblich
Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Erklärung: Hier könnt ihr sehen welche Gaben unsere Charaktere in diesem RPG besitzen.
Rot = Die Gabe ist schon zu oft benutzt (!!!) - (Ausnahmen – Admin fragen)
Gelb = Die Gabe ist vergeben, wäre aber nicht schlimm wenn sie noch mal kommt
Blau = Die Gabe gehört zu einigen bestimmten Wesen einfach dazu und darf immer verwenden werden
Grün = Diese Gabe ist noch frei und kann benutzt werden ( Ideenanregungen für eure Chara's)
PS: Natürlich könnt ihr euch auch eigene Gaben ausdenken – Fantasie ist erlaubt! ;)



A
Affinität zu Katzen
Affinität Erde
Auren (und Gefühle) von Menschen wahrnehmen

Aufspüren von Eisenkraut (Vampire Diaries – Urvampire)

B
Beziehungen zusammenknüpfen / zerbrechen lassen
(Bogenschießen)
Beziehungen sehen
Bussard [Gestaltenwandler – Tier]


C
Channeln (anderen Hexen die Magie entziehen für sich selbst – VD Hexen)

D
Denkprozesse sehen und erkennen (sehen was die Person denkt / dachte)
Deflektion (Dinge von sich abwenden)

E
Erhitzen von Bestandteilen
Elemente beherrschen

Empathie
Explosionen
Elektroschoks

Emotionenkontrolle (VD – Urvampire)
Einfrieren
Elektrizität beherrschen
Extreme Dehnbarkeit der Haut ( Verbiegen )

F
Feuer lenken / kontrollieren / erschaffen
Fliegen (Engel und Elfen)
Fuchs [Gestaltenwandler – Tiere]

G
Gedanken preisgeben / lesen
Gedanken kontrollieren (Typische Vampirfähigkeit)
Gefallene zurück schicken (Himmel / Hölle) – Gabe eines Nephilims
Gefühle beeinflussen

H
Heilen (andere Personen)

I
-

J
-

K
Körperkontrolle (kann Menschen durch Gedanken zum stehen bleiben bringen)
[Gestaltenwandler] Katzenwesen ( Puma, Leopard, Gepard, Berglöwe, Panther)
Kochendes Blut (Blut eines Wesens zum kochen bringen)
Kraftfeld (Schutzschild – Charmedhexe Wyatt)


L
Leben aussaugen
Lebensgeschichte der Person sehen (durch Berührungen)
Lügen-Detektion (wissen ob jemand lügt)


M
Metalle beherrschen
Molekulare Beschleunigung / Verlangsamung
Manipulation (VD Vampire)
Macht (über alles + apokalyptische Reiter) – Luzifer's Gabe
Magnetische Kräfte (wirkt wenn die Gabe 'an' ist wie ein Magnet)

N
-

O
Organische Gegenstände imitieren (Konsistenz eines Steines annehmen etc.)

P
Pushen (Kraftwelle erzeugen)
Projektion (Dinge die man sich wünscht projizieren – Billie, Charmed)

Q
-

R
Röntgenblick
(außergewöhnliches) Rechtswissen (Volturi)



S
Schmerzen zufügen (durch Berührung oder anderweitig)
Singen und dadurch gute Gefühle verleihen

Sprachen sprechen / verstehen (Gabe eines Nephilims)
Schwert erscheinen lassen
(ausgezeichnete) Sehkraft im Dunkeln
Sinne rauben (Volturi)
(Selbstbeherrschung)

Sonnenresistenz (Hybriden können auch in die Sonne gehen)
Schlaf ( Mensch schläft – nur der Anwender kann ihn wecken)
Sonarwelle erzeugen mit der Stimme



T
Telekinese
Tod eines Lebewesens vorraussagen
Tracker ( andere Menschen über weite Entfernungen aufspüren – Volturi)

Traumkontrolle (VD – Urvampire)
Telepathische Kommunikation mit anderen Wölfen (Quileute etc.)


U
Unterwerfung ( die Person muss ihm gehorchen egal was er sagt)
Unsichtbar machen

Unbehagen ( jmd. Zum kratzen / jucken etc. bringen)

V
Vorahnungen / Visionen
Verwirren (Angreifer verwirren und die Tat vergessen lassen)
Verführung (Keiner kann diesem Wesen wiederstehen)

W
Wasser beherrschen / lenken / erschaffen
Wiederstandsfähigkeit (Vampire, Wölfe)
Wetter manipulieren
Wind beherrschen / erzeugen


X
-

Y
-

Z
Zeit beherrschen (zurückdrehen)
Zwang
Zeitreisen unternehmen





Zusatz (ergänzende Info's):
Kräfte die 'logisch' sind und eigentlich nicht erwähnt müssen als Gabe


Hexenkräfte (das übliche):
- Zaubertränke brauen
- Zaubersprüche anwenden
- Channeln


Vampir Kräfte (das übliche):
- Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit
- Selbstheilung
- Durabilität
- Verwandeln in einen Vampiren
- gesteigerte Sinneswahrnehmung
- Unsterblichkeit

Werwolf / Quileute:
- sich in einen Wolf verwandeln
- stärker, schneller und resistenter als Menschen
- wärmere Körpertemperatur
- Telepathie unter Wölfen


Engel (außer gefallene Engel ):
- Engelsflügel bekommen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker