Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 26. Feb 2020, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2481

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Black and Uley Pack
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 03:40 

Highscores: 25
Wie aufmerksame Leser meines Steckbriefes bereits wissen gibt es bei den Wolves (nicht zu verwechseln mit den Werewolves alias Children of the Moon oder auch kurz COTM) zum Zeitpunkt des RPG Starts 2 Packs (Pack ist der englische Ausdruck für Rudel. Da ich Bücher und Filme/Serien ausschliesslich auf englisch schaue/lese benutze ich die originalen englischen Begriffe).

Ursprünglich gab es nur ein Pack das von Sam Uley angeführt wurde und aus ihm, Paul Lahote und Jared Cameron bestand.

Wenig später stießen Jacob Black (ich), Embry Call und Quil Ateara V dazu gefolgt von den Clearwater-Geschwistern Seth und Leah.

Doch einige Monate später nachdem Jacob volle Kontrolle über seine Fähigkeiten erlangt hatte nahm er als Nachfahre des legendären Chiefs Ephraim Black die Möglichkeit wahr ein eigenes Pack zu gründen mit ihm als unwiderruflichem Alpha. Die ersten die sich sich ihm anschliessen waren Seth und Leah Clearwater, gefolgt von seinen besten Freunden Embry und Quil.

Ein zweites Pack gibt den Wolves größere Flexibilität und Mobilität und einen größeren Aktionsradius. Zudem sind nicht alle Wolves dazu verdammt die Gedanken eines jeden anderen Wolves zu hören (Die Gedanken eines Wolf können nur von dessen Pack Gefährten gehört werden). Sollte es die Situation erfordern können sich beide Packs natürlich zu einer mächtigeren Angriffsformation zusammenschliessen, dirigiert von Jake und Sam. An erster Stelle steht zu jeder Zeit immer das Schützen des Stammes und der Unschuldigen vor den Vampiren.

Da es in letzter Zeit sehr viele Neuzugänge im Forum gibt möchte ich an dieser Stelle nochmal ganz klar festhalten wer Mitglied im Black Pack ist und wie die Rollenverteilung darin aussieht. Neuzugänge die Teil des Black Pack werden möchten bitte ich darum in den Kommentaren dieses Threads kurz zu schreiben und ich werde sie dann offiziell in die Liste aufnehmen.

Die bisherigen offiziellen MItglieder:

Jacob Black (Alpha)
Leah Clearwater (Beta/Ersatz-Alpha)
Embry Call (Ersatz-Beta)
Seth Clearwater
Quil Ateara
Jacy Clearwater
Chira Summer
Jason McCann
Chayenne McCann

Das Uley Pack

Sam Uley
Paul Lahote
Jared Cameron
Ginny-Sophia Johnson
Justin McCann
Katia Lahote
Marlo Fuller
Amanada Fuller

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde