Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2044

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 66 Seals (SPN Plot # 1)
BeitragVerfasst: 27. Dez 2013, 23:51 
Forum Admina

Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Bild

[html]<div class="smalltext"><div align="justify" style="text-transform:uppercase; letter-spacing:2px; font-family: 'Monda'; font-size:10px; padding:5px; margin-top:-1px; margin-left: 1px; width:550px; letter-spacing: -1px; line-height: 1.1em; background-image: url('images/hb.png'); opacity: 0.6;">“A warning to...

the people, The good and the evil. to the soldier,
the civilian, The martyr, the victim.
A warning to the prophet, the liar, the honest,
To the leader, the pariah, The victor, the messiah,

This is war!„</div>

<div class="smalltext"><div align="justify" style="text-transform:uppercase; letter-spacing:2px; font-family: 'Monda'; font-size:10px; padding:5px; margin-top:-1px; margin-left: 1px; width:550px; letter-spacing: -1px; line-height: 1.1em; background-image: url('images/hb.png'); opacity: 0.6;">Meine Quellen haben mir Verraten das es sowohl im Himmel und auf Erden als auch in der Hölle zu höchst merkwürdigen Gerüchten gekommen ist. Mir wurde zugetragen das es im Himmel einige Engel gibt die gegen Raphael rebellieren wollen? Und das es einen gefallenen Engel auf der erde gibt der von Dämonen und Engeln gejagt wird. Schon sehr Spektakulär doch es kommt noch besser. Es wurde mir so eben zugetragen das es ein Siegel auf der Erde gibt doch wer oder was es genau ist das ist selbst mir noch nicht bekannt. In der Hölle zumindest sind alle in hoher auf ruhe weil die Siegel nach und nach gebrochen werden und Castiel der Engel soll es wohl mit unter auch auf den gefallenen Enge abgesehen haben wohin gegen Ruby und Naithan sich erst einmal flüchtig erkundigen wer oder was das Siegel überhaupt sein soll. Die Hunter finden sich nach und nach zusammen um die Katastrophe zu verhindern. Es bleibt also Spannend hier bei uns...</blockqoute></div>[/html]

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]