Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10654

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellrunde
BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 16:21 

Highscores: 25
jap macht es (: und wuhu wir österreicher haben die macht ;D
so lasst uns gewinnen :DDD

BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 17:06 

WAASS EIn Österreicher???
*In die Luft spring*
Willkommen Willkommen Willkommen

Endlich wachsen auch wir LOOOOLLL

PS: WEnn dir mal LW sein sollte ich Poste sehr sehr gerne und hab eine Menge an Charas an zu bieten ;)

BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 16:45 

Hey there!

Nunja, ich bin 22 und hab mich für den Charakter Danica entschieden, weil sie einfach kein gewöhnlicher Charakter ist. Sie ist nur lieb und nett, wenn ihr jemand wichtig is, ansonsten ist sie ein kratzbürstiger, machtgeiler und gerissener Typ, der kein Problem hat, über Leichen zu gehen. Zwar fällt sie damit meist in die Böse Rolle und hat wenig Freunde wenn überhaupt, aber es ermöglicht einem einfach ein ziemlich freies und ungebundenes Spiel. Und mal ehrlich, bei so vielen 'Ldaykillern' is es einfach unbezahlbar einen 'Guykiller' zu spielen XD

Dies ist mein erstes Forum mit Vampiren und Hexen, ich finds megageil, und zuvor war ich in einem The-Tribe-Forum. Keine Ahnung, ob ihr die Serie kennt. Ich hab sie als Kind mal angeschaut und gar nicht so schlechgt gefunden. Aber des mein Hauptbewegungsgrund, beim Forum einzisteigen, war eigtl die erwachsenenfreie Welt, in der die Kids auf die 'Regierungsstühle' gesetzt wurden. Da hatt ich dann.. hm.. Einen kratzbürstigen, wilden, aber dennoch lieben Cahrakter, einen absolut quirlig-fröhlichen, der sich keine Minute stillhalten konnte, und - natürlich - eine der bösen Charas, die dem ganzen ein bisschen Pepp verliehen haben. XD Natürlich hat dieser Chara es nie wirklich geschafft, seine absolut grausamen und sadistischen Pläne komplett zu verwirklichen, sonst wär das Inplay auch wieder.. *räusper* monoton geworden, aber es hat echt Spaß gemacht :D

Tja, und sonst so.. Ich liebe, vergöttere, bete die Sonne gerade zu an und nutze jede Minute, in der sie scheint und es warm ist, um iwo rumzuflaken. Aber ich bleib iwie dennoch immer käsig - und zwar so richtig, also stellt euch mich ruhig als Spiegel vor, der die Sonnenstrahlen zurückwirft :D
Ansonten brauche ich auch noch LAUTE Musik im Auto zum überleben, bei der ich zeitweise - vermutlich derbst peinlich - mitsing und hinterm Steuer 'tanze', aber bei manchen Lieder geht es einfach NICHT ohne. ;) Was dabei grad läuft, is mir völlig egal. Ich steh im Auto eher auf schnelle Beats, anderswo dagegen begeistert mich eher Rock und Punk oder Ska. In der Disco oder abends beim Weggehn kann ich allerdings auch mit Freude zur aktuellen Disco-Mugge tanzen ;) oft sehr zur Begeisterung des Puublikums XD und ja, ich scheiß mir einfach nix - das lässt mich oft zu nem Unterhaltungsfaktor werden :D

Puh.. Jetzt hab ich schon ne ganze Menge getippt glaub ich..
Well, yeah, thats me. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber ich beantworte auch gerne Fragen, falls iwer welche hat XD

Ah halt stop: Ich habe iwo was von Österreicher gelesen: ich bin zwar keine, aber dafür Halbfranzösin - is sicher auch was Wert ;)
Und ein Österreicher ist in meinem Freundeskreis - die sind überall !!!! :D

BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 17:34 
Forum Admina

Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Uii was für ne colle Vorstellung :D Wirklich mal was anders und das mit der Musik aii wilkommen im Club ich höre auch immer lautstrak Muski sehr zum leidweisne meiner mitfahrer xD Jaaaa wir Österreicher sind überall xD Also dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Und die Serie sagt mir persönlich nichts.

:welcome0: :welcome1: :willkommen: :austria:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 22. Apr 2013, 18:22 

Thaha :D

Ja das mit den Mitfahrern kommt mir auch sehr, sehr bekannt vor :DDD

Dass du die Serie nicht kennst ist nicht weiter schlimm. Ich hab mir wegen dem Forum mal ein paar alte Folgen angesehn bevor ich mir einen Chara geschrieben habe, konnte mich aber iwie nicht mehr wirklich erinnern, was genau ich damals soooo toll fand.. Vielleicht weil einer von denen ne Feder im Haar hatte und mich indianische Spuren doch sehr faszinieren.. keine Ahnung :D
Hab aus diesem Grund dann in dem Forum auch nur erfundene Charas gespielt, weil mir das mit der Identifizierung mit den Seriencharas dann doch etwas schwer fiel ;)

Hier sind ja meine Lieblingscharas alle besetzt (siehe Jake, Bella, Alica, Jasper, Emmett, Carlisle, Leah, Damon, Elena, Catherine, Claus, Rebekah, Elijah...) aber ich hab so das Gefühl ihr macht das alle ganz toll, also passt das schon - und so kann ich wenigstens lesen und söbern :D

BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 11:57 

Ich bin zwar etwas verspätet, aber was soll´s - besser spät als nie behaupte ich jetzt einfach mal ;)
Also zunächst mal, hey Lukas ich finde es echt super toll, dass du nun hier bist und unsere Reihen etwas vergrößerst, ich wünsche dir jede Menge Spaß und .. öhm joa, vielleicht trifft man sich ja mal im Play ^-^

Dann zu dir, Danica, erstmal, ein riesen großes Respekt von mir an dich, dein Stecki ist echt super geworden, solche liest man ziemlich selten hier. Zudem ist die Idee auch sehr außergewöhnlich und bringt bestimmt Spannung mit rein. Wegen deiner Suche nach 'Verbündeten' kann ich dir meine Priscilla anbieten, oder meinen Elijah *Kicher* Meine Priscilla ähnelt so ein bisschen dem Charakter von Kath, aber sie ist auch immer darauf aus 'Spaß' zu haben (Leute quälen, Blutbäder anrichten etc.) ach so und sie ist 487 Jahre alt, wenn dir das alt genug ist. :D

Joa, das war´s erstmal von mir und ich wünsche euch Beiden eine Menge Spaß hier im Forum bei den ganzen Chaoten ^^

Bis bald Mal
Pris (:

:welcome1: :willkommen: :welcome: :welcome0:

BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 15:35 

ich bin offen für alles XD oder anders ausgedrückt: es kann sich jeder an danicas 'mission' anschließen :D
es kann aber auch so interessant bleiben, selbst wenn Danica ihr Ziel (Rache) nicht so exzessiv weiterverfolgt: sie ist ein Vampir, aber dennoch unterscheiden sie ein paar Dinge von den VD-Serien-Vampiren, wenn ich sie so lasse: sie ist anfällig für Silber sobald eines ihrer Organe (v.a. Herz) getroffen wird, und die Sonne kann sie verbrennen, wenn sie zu lange in ihren Strahlen steht, aber Eisenkraut lässt sie völlig kalt, und Holz oder Weißeiche auch. Also falls ich das so weiterführen darf, heißt das (ich hab die Schwächen und Stärken einfach aus Blade Trinity übernommen...) Ergo wenn sie mit den Urvampiren zusammenarbeitet/sich anfreundet, enstehen dadurch beiden Vorteile ;)

FALLS das hier die Forumsleitung so genehmigt *mit den Augen klimper*
ich hab leider erst NACH der Stecki-Erstellung gesehen, dass die Vampire EIGTL ja die selben Schwächen und Stärken haben sollten wie in VD. Kann man das so einbauen, dass es da einfach verschiedene Unterarten gibt? DIe sich im Laufe der Zeit ein wenig umanpassen mussten oder dessen Gene etwas anders mutiert sind als die der VD-Vamps? und die Hauptschwächen sind ja eigtl gleich, nur die Materialien ändern sich: bei den VD-Vamps is es ein Pfahl aus Holz durchs Herz (oder Weißeiche bei Urvampiren, bei Danica muss er halt aus Silber sein, und die Sonne ... nunja, da müssen sie (ausnahme Urvampir) auch beide tricksen.. =)

Und was das Alter betrifft... Danica steht auf Macht und Gerissenheit, da spielt das Alter weniger eine Rolle =) sie verbindet Alter halt einfach mit Macht, weil sie es nicht anders kennt ;) Abgesehen davon hab ich schwer das Gefühl, dass sie für jeden schon mal was über hat, der ihre Leidenschaften teilt ;) Fragt sich nur was genau XD nein schmarrn :D

BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 20:59 

Soodale, dann stell ich mich hier auch mal vor.:D
Ich bin 23, und bin seit....lasst mich überlegen bald einem Jahr eine RPG-lerin. Hab klein angefangen und bin froh den Schritt ins RPG Leben gewagt zu haben. In einem so großen Forum, dass auch noch so viele einzelne Serien/Filme beinhaltet, war ich auch noch nicht. Aber ihr habt das toll aufgebaut und ich freu mich schon drauf anzufangen mit posten :)
Ich spiele eine Vampirin in Vampire Diaries, wie ihr sehen könnt mit dem Namen Nikki :D Warum sie? Gute Frage.
Ich liebe ja VD, leider war nicht wirklich noch ein guter Serienchara frei der mich gelockt hätte, so hab ich mich hingesetzt und so ist Nikki entstanden. Ja...was gibts noch zu sagen? Hmmm...ich freu mich das ich hier bin und gleich so schnell angenommen wurde :D

BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 21:20 

tharhar =) willkommen willkommen :D :D

*freu*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 21:38 
Forum Admina

Highscores: 21
Beziehungsstatus: Single
Gessinung: Gut
Rasse: Mensch
Puppenspieler: Riri
:welcome1:

Von mir auch ein: Herzlich Wilkommen im Forum :D
Wir freuen uns auch das du den Weg hierher gefunden hast und hoffen, dass du dich hier seeeehr schnell wohlfühlst ^^

Vllt kann man ja auch mal zusammen posten :)
Sonst, falls du keine Idee fürs Inplay oder einfach Fragen hast, das Team steht dir zur Verfügung ;)

:willkommen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde