Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10647

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsrunde :)
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 20:54 

Highscores: 25
So, Okay dann stelle ich mich auch mal vor :D
Also ich heiße Dominika, aber bitte ich flehe euch an, nennt mich Domii. und ja ich bin 15 [ 20.12 ] ^^
Ich lese, für mein Leben gern. Ich weiß gar nicht, wie viele Bücher ich schon gelesen gab *grins*
Aber ich denke mal viele. Momentan, bin ich an der Reihe von ‘Tagebuch eines Vampirs’ &&. an ‘Unter dem Vampimond ~ Verführung’ von Amanda Hocking.
Wenn ich aber mal nicht bewaffnet mit einem Buch, unter der Bettdecke liege, dann befinde ich mich in den weiten, des Internets. Oder ich unternehme etwas mit Freunden oder ich spiele auch mit meinem Wolfii Nein, keine Angst, ich habe kein Wolf und nein, leider auch kein Jacob, aber einen süßen, mittel großen, etwas pumeligen Wolfsspitz,
den ich einfach nur mega lieb habe ^^
Was die Musik angeht, mhh.. das ist etwas schwerer ^^ Ich höre eigentlich so ziemlich alles. Aber ich denke mal auf Rock, Pop &&. Screamo bin ich besonders fixiert :D

So .. ich nehme das RPG jetzt als neue Herausforderung an, und ich hoffe ich werde mich nicht all zu blamieren .. :S

BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 21:06 
Forum Admina

Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
Herzlich wilkommen hier im Forum wir wünschen dir ganz viel Spaß hier und hoffen das wir hier viel von dir zu lesen bekommen. :D

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 20:18 
Forum Admina

Also dann herzlich willkommen hier ich wünsche dir ganz viel Spaß hie rund hoffe viel von dir zu lesen :D

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 15. Feb 2012, 20:25 

Auch von mir ein herzliches willkommen:)

Betreff des Beitrags: Das bin ich
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 21:51 

Hallo Leute! Mein Name ist Yasemin und ich muss mich erst noch zurecht finden in diesem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich bin ein totaler Bella Fan!!! Ich bin 26 Jahre und habe bereits zwei super süße kleine Jungs!!

BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 21:58 
Forum Admina

Hey herzlich wilkommen hier bei uns :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und ich hoffe wir bekommen viel von dir zu lesen hier :D Für fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ps wer würdest du gerne sein?

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 10:09 
Teamaccounts

haii Ich heiße Theresa(:
bin 17 und bin ein riesiger Twilight Fan ich spiele hier Carlisle Cullen warum weil er mir einfach in seiner Rolle als Vammpir gefällt und ich ihn richtig hübsch finde :D
so allgemein zu mir außer Twilight bin ich auch ein riesen Vampire Diaries Fan, ich schaue das total gerne...
aber eigentlich fastballes was mit Vampiren zu tun hat mag ich :D ob es filme oder bücher sind....
so hör ich auch gerne Musik und mach viel in meiner Freizeit mit Freunden...

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 13:22 

Herzlich Wilkommen bei uns :D Wir hoffen wir bekommen viel von dir zu lesen. Bei Fragen stehen die Moderatoren und die Admins gerne zu verfügung.

BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 14:17 
Forum Admina

Auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß :D

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 21:52 

Hi Leute,

eins sage ich euch ich bin eine ziemliche verrückte Maus. Eine bunte Mischung. Denn meine Interessen sind weit gefächert. Ich mag zum beispiel Anime,Manga und jetzt kommt es ich liebe Horror Filme. Da neben sind die Kulttanzfilme der 80 iger Jahre. Was mich auch noch interessiert sind die Mythen der Vampire. Aber was nicht dazu passt ist das mein Lieblingstier der Wolf ist. Mein Musikgeschmack ist auch genau so 80 iger,Rock,Gothic,J-Rock und Soundtrack^^ ich weiß klingt ziemlich bunt aber was solls.

Ach ja mein Alter ist 27 Jahre und komme aus Niedersachsen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde