Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1938

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silver Dragons
BeitragVerfasst: 21. Jul 2012, 16:51 

Highscores: 25
Silver Dragons Reihe von Katie MacAlister

Bild

Ein brandheißes Date - Band 1

May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ...

Bild

Viel Rauch um Nichts - Band 2

Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachens Gabriel. Doch auch der attraktive Dämon Magoth gibt sich die größte Mühe, May für sich zu gewinnen. Und dieser fällt es immer schwerer, seinen Verführungsversuchen zu widerstehen. Umso erschütterter ist sie, als Gabriel sie bittet, dem Werben des Dämons nachzugeben. Was führt der Silberdrache im Schilde?

Bild

Drachen lieben heißer - Band 3

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.

Diese Reihe wird mit der Reihe "Light Dragons" fortgesetzt.

Betreff des Beitrags: Re: Silver Dragons
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 22:39 
Forum Admina

Katie MacAlister schreibt sehr humorvoll ich liebe ihre bücher und die geschichten bringen mich manchmal so zum lachen das mein mann mich für verrückt erklärt ;)

Alice & Jasper <3

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Silver Dragons
BeitragVerfasst: 4. Feb 2013, 14:41 

Highscores: 25
Ich bin hier gerade bei dem ersten Band, find den bis jetzt ganz gut :) May gefällt mir sehr

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]