Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1943

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wahre Liebe ist Unsterblich Saga
BeitragVerfasst: 18. Feb 2013, 20:23 

Highscores: 25
Ich habe eine Wunderschöne Trilogie für euch undzwar wäre das die Wahre Liebe ist Unsterblich Reihe

Die Trilogie wurde von Jessica Verday geschrieben. Sie hat alle Bücher handschriftlich verfasst wofür mehrere Notizbücher und Schwarze Stifte ihr Leben lassen mussten. :D
Pro Buch waren es ungefähr 13 Notizbücher und 20 Schwarze Stifte.

In den 3 Büchern geht es um das Junge Mädchen Abigail "Abbey" Browning und Caspian Vander. Letzterer ist ein Geist in den Sich Abbey verliebt.

The Hollow

The Hollow ist der Auftrakt der Grandiosen Trilogie von Jessica Verday.
Besonders an dieser Geschichte sind die Umstände unter denen Abbey sich in Caspian Vander verliebt.
Vor kurzem hatte sie ihre Beste Freundin Kristen verloren die im Crane River in Sleepy Hollow ertrank.
Im ersten Buch erleben wir nur eine Kurze aber schöne und Wirklich Atemberaubende Annäherung der beiden.
Bis Abbey jedoch erfährt das Caspian ein Geist ist. Dort endet das Buch erstmal.
Der Auftrakt der Geschichte mag jetzt vielleicht nicht so spannend klingen aber ich will euch ja nicht den Spaß an dem Buch verderben.

The Haunted

The Haunted beginnt mit Abbey`s Rückkehr nach Sleppy Hollow. Sie hatte eine Zeitlang bei ihrer Tante Majoirie gelebt um Abstand von Caspian und ihren On/Off Freunden zu bekommen. In diesem Buch wird man immer weiter in die Ursache von Kristens Tod eingeweiht da Abbey in Kristens Tagebüchern liest und so erfährt das Kristen einen heimlichen Freund hatte.
Und auch Abbey`s Liebe zu Caspian wird auf eine Probegestellt wegen Ben einem Freund aus der Schule.Und auch Mysteriöse Engelsgeister kommen nach Sleepy Hollow um Abbey vor Kristens Freund zu beschützen.

The Hidden

Im Dritten Buch erfährt Abbey das erste Mal was das Schicksal für sie vorsah und warum gerade sie sich in Caspian verliebte.
Außerdem findet sie noch heraus das Ihre Freundin Kristen sie nie ganz verlassen hat.
Und auch die Mysteriösen Engelsgeister tauchen wieder auf um Abbey zu beschützen. Caspian steht an Abbey`s Seite und wird sie nie wieder alleine lassen.
Und auch Kristens Freund taucht wieder auf und macht Abbey das Leben zur Hölle.
Aber Abbey lässt sich nicht beirren und folgt ihrem Schicksal als Hüterin des Friedhofes von Sleepy Hollow.

Ich hoffe ich habe ein bisschen euer Interesse geweckt :D
ich will euch ja auch nicht zu viel verraten :D

Betreff des Beitrags: Re: Die Wahre Liebe ist Unsterblich Saga
BeitragVerfasst: 18. Feb 2013, 20:42 

Highscores: 25
*.* klingt ja genau richtig für mich ;) weiß ich ja was als nächstes in meinem Besitz ist :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]