Beautiful Tragedy RPG

Wir sind ein Board mit verschiedenen RPGs zu Serien, Filmen & Büchern. Wir spielen hier nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben ein FSK 16 Rating mit eigenem FSK 18 Bereich.
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10511

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellrunde
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 22:57 
Forum Admina

Highscores: 8
Beziehungsstatus: Single
*hust* also das mit den Geschichten kenne ich :D Ich hab 2 angefangen aber nie zu ende gestellt xD

:welcome0: :welcome1: :willkommen: hier im Forum :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und das wir viel von dir lesen werden :D

Oh wie cool :usa: aus Texas find ich geil :D Dein Name is echt cool und merkwürdig, würd ich net sagen eher special ;)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 23:59 
Forum Admina

Highscores: 21
Gessinung: Gut
Rasse: Mensch
Puppenspieler: Riri
:hallo: UND :welcome2:
auch von mir :D

Freut mich jemanden Neues hier begrüßen zu können und ich hoffe doch mal, dass du wirklich nicht so schnell wieder verschwindest, vorallem weil dein Chara und so spannend klingt :D
Und ja, das mit den Geschichten kenne ich auch *seufz* ;)

:welcome1:

BeitragVerfasst: 8. Aug 2013, 17:01 

Highscores: 25
Ahhh Sera mein kleiner Engel auch von deinem Neu Papa herzlich Willkommen :)

BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 22:53 
Forum Admina

So, da ich die erste Runde schon mal überstanden habe und nun Farbe bekenne ... ;) will ich mich auch mal kurz vorstellen und "Hallo" sagen...
Mein richtiger Name ist Susanne, aber die meisten sagen Sanne, was ich auch lieber hab *g* bin schon 36 und ich mag RPG's schreiben unheimlich gerne, auch wenn manche sagen, bist du nicht zu alt dafür. Aber ich finde, dazu ist man nie zu alt... Habe selber ein Forum und wäre froh, wenn es nur halb so gut laufen würde, wie dieses hier :D
Hab zwei Kids ... eine große und eine 'noch' kleine und muss sagen, so wie alles im Moment ist, ist es gut so ...
Bin schon viel rum gekommen! Komme aus Brandenburg (Bundesland) war aber schon ein paar Jahre in Hessen, aber auch im schönen Österreich, wo ich eigentlich gern länger geblieben wäre. Aber leider kommt manchmal alles anders als man denkt...

Bin froh, das ich heute hier im Forum ein wenig gestöbert habe, sonst hätte ich nicht mitbekommen, das ihr noch eine Alice sucht ... ist mein Lieblingschara aus Twilight *g* so musste auch meine kleine her halten und hat diesen Namen verpasst bekommen ...

In dem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Abend
*knuddelz* Alice

Alice & Jasper <3

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 23:09 
Forum Admina

Also ich würde auch sagen das man für RPGs nie zu alt ist!! Solange es Spaß macht und das is es ja was zählt!!

:welcome0: :welcome1: :willkommen:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe das wir viel von dir Lesen werden! Für fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung :)

Wird sind ein kleines aber feines RPG und freuen uns natürlich über jeden. Und Das der Zufall es so will das Alice frei wurde und wir nun nen neu bekommen ist auch wunder :)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 23:33 
Forum Admina

Highscores: 21
Gessinung: Gut
Rasse: Mensch
Puppenspieler: Riri
:bastelinos_willkommen: :schild4:

Jaja, die Alice ist in twilight auch mein Lieblingschara... mal abgesehen von jasper natürlich :D
Freut mich, dass wir hier jetzt wieder eine Alice haben und ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.
Ich finde auch, man ist nie zu alt dafür und ja... wie Bella schon sagte: Hast du Fragen, dann frag, wir sind hier alle nämlich suuuuuper nett ;) :zustimmen:

GLG Care/ Riri :a75-1: :welcome2:

BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 23:40 
Forum Admina

Danke euch für den netten Empfang hier ... bis jetzt bin ich erst mal Wunschlos glücklich und freu mich schon aufs posten ... bin dann mal gespannt wie ich einsteigen kann :D

Alice & Jasper <3

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 20. Okt 2013, 14:58 
Forum Admina

hallöchen Yve :)

schön das du hier her gefunden hast! *zurück knuff* :)

fühl dich hier wie zu Hause ,,,

Na mal schauen, nächstes Jahr will ich, wenn es klappt auch noch mal Beruflich neu durch starten, will Januar ein Praktikum in der Altenpflege machen... Und wenn alles gut geht, eine Ausbildung als Gesundheitspflegerin machen ...

LG Alice

3

Alice & Jasper <3

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 20. Okt 2013, 19:44 
Forum Admina

:welcome1: :willkommen:

:knuddel:

Schön dich auch hier begrüßen zu dürfen :) Das wird noch sehr Interessant werden wenn Lisa nach Dean sucht und der sich neu verliebt hat. UHHH Drama Baby *_* Ich freu mich das du hier bist und ja was posten angeht so habe ich zur Auswahl Lilit oder Meg da Ruby und Diana meien beiden anderen SPN Charas bereits im Play sind ^^

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und das wir viel von dir lesen werden :) PS. Wir haben nen Haustier thread da kannst du gerne Bilder deiner Katzen zeigen ^^

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 19:15 
Forum Admina

Beziehungsstatus: Verliebt
PartnerIN: Sam Winchester
Gessinung: Beides
Rasse: Dämon
Puppenspieler: Jaci
:welcome0: :willkommen:

Ich freue mich das du wieder zurück bist und es freut mich auch das Bella bei dir in guten Händen ist. Auch wenn ich im Moment eher nicht so auf Twilight stehe so war sie dennoch lange mein Charakter und aus dem Grund bin ich froh da sie nun in guten Händen ist. Ich freue mich auf viele tolle Post von dir und wünsche dir viel Spaß erneut hier bei uns :D

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]